Komm in mein Team! Ambulante Assistenz

Du bist eine pädagogische und/oder pflegerische Fachkraft oder Ergotherapeut:in?
Unsere Ambulante Assistenz sucht dich als Verstärkung.

Komm in mein Team! Ambulante Assistenz

Maya Hobbensiefken ist gelernte Krankenschwester und arbeitet seit 6 Jahren in der Ambulanten Assistenz Osnabrück - Rosenplatz an der Sutthauser Straße 50-52. In ihrem Team ist eine Stelle frei. Neugierig geworden?

Maya schildert dir aus persönlicher Perspektive, was eine Mitarbeit hier besonders werden lässt:

1. Mein Arbeitsort ist für mich sehr praktisch, da er in der Stadt liegt und ich somit alles per Fahrrad oder mit dem Bus erledigen kann. Außerdem habe ich in der Stadt viele Möglichkeiten, meine Klienten mit anderen Hilfsangebote zu vernetzen, zum Beispiel mit Selbsthilfegruppen, Kukuk oder Sportvereinen.

2. Meine Motivation den Dienst anzutreten ist, dass es einfach Sinn macht mit Menschen zu arbeiten. Die meisten meiner Klienten haben ein psychisches Handikap. Ich erarbeite mit ihnen wie für sie selbständiges Leben funktionieren kann. Außerdem motivieren mich mein agiles Team und viele hilfsbereite Menschen.

3. Zu den schönsten Momenten meiner Arbeit zählt, wenn Menschen wieder ihr Leben selber in den Griff bekommen.

Mehr über Maya erfährst du in der HHO Podcast Folge 10:

HHOrcht mal – HHO (os-hho.de)


Gelange direkt zu unseren aktuellen Jobangeboten und zu der ausgeschriebenen Stelle Pflegerische und pädagogische Fachkräfte (w/m/d) auf die du dich für eine Mitarbeit in der Ambulanten Assistenz bewerben kannst.

Stellenangebote
Pflegerische und pädagogische Fachkräfte (w/m/d)

Du willst mehr über unsere Ambulante Assistenz erfahren? Dann mach dir ein Bild von unseren ambulanten HHO Wohnangeboten an verschiedenen Standorten.

Ambulante Assistenz