Ein Hoch auf
das Miteinander.

Wir bieten Mitarbeit in den Bereichen:
Assistenz | Beratung | Bildung | Wohnen | Arbeiten | Therapie | Förderung | Pflege | Pädagogik | Verwaltung

Gruppenfoto HHO-Mitarbeiter

Du willst mitgestalten!
Komm in unser Team.

Entdecke deine Perspektive bei der HHO,

ganz gleich ob als Fachkraft, Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger...  oder auch, wenn du dich für einen Quereinstieg interessierst!

Mit unseren 2.000 Mitarbeitenden bieten wir an mehr als 80 Standorten in Stadt und Landkreis Osnabrück sowie mit unseren Beratungsstellen für hörgeschädigte Menschen in Emden, Oldenburg und Hannover vielfältige Angebote für individuelle Teilhabe und ein selbstbestimmtes Leben.

Aufgrund unserer Unternehmensgröße und unseres Leistungsspektrums sind wir als HHO ein bedeutender Arbeitgeber für eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichen beruflichen Qualifikationen und Motivationen.

Stellenangebote
Karriere-Blog

Für Dich erreichbar

Ein Hoch auf unser Team.

Ein Großteil unserer Mitarbeitenden ist pflegerisch, pädagogisch oder therapeutisch aus- und weitergebildet. Fachkräfte aus Handwerk und Industrie bringen sich an vielen Stellen wertvoll in unser Unternehmen ein.

Für die erfolgreiche Steuerung des Unternehmens setzen wir auf Mitarbeitende mit fundierten kaufmännischen, betriebs- oder sozialwirtschaftlichen Kenntnissen. Zudem finden viele Quereinsteiger ihren Job in der HHO.

Du willst wissen, was uns Mitarbeitenden der HHO antreibt?

Erfahre mehr in unserem Karriere-Blog

Karriere-Blog
"Ich arbeite gerne in der HHO, weil hier
aus Kollegen Freunde geworden sind und ich die gegenseitige Wertschätzung und das Vertrauen von den Menschen, die ich begleite, immer wieder aufs Neue erlebe." Tim Ackermann, Heilerziehungspfleger in der
Ambulanten Assistenz
Porträt Tim Ackermann
"Ich liebe es, zur Arbeit zu kommen, weil
das Team in der HHO einfach toll ist. Die Bewohner freuen sich, egal wer da ist, und das gibt mir einfach ein super Gefühl und sagt mir, dass wir alles richtig machen." Desiree Herkenhoff, Quereinsteigerin als Gruppenhilfskraft in den Karl-Luhmann-Heimen

Du willst deine Einstiegsmöglichkeiten in die HHO entdecken?

Job-Sprechstunde

Entdecke deine Einstiegsperspektive und komm in unsere offene Sprechstunde, ganz ohne Voranmeldung und Termin!

Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften des HHO einBlicks.

Triff uns auf der jobmesse osnabrück

Erfahre mehr