OSNA Farbe in Form

Unser Malerbetrieb sorgt für Tapeten, Bodenbeläge und Farbe in neuen und alten Räumlichkeiten.

Mann von hinten, der die Wand streicht.

Die OSNA Farbe in Form ist ein Intergrationsunternehmen der OSNA-Integ der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück.

Ein Inklusionsunternehmen ist ein sozialer Wirtschaftsbetrieb, der sich durch die Besonderheit auszeichnet, dass er wirtschaftliche Ziele verfolgt und gleichzeitig dauerhaft auf einem großen Anteil seiner Arbeitsplätze Menschen mit Behinderung sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Gesetzlich geregelt werden Inklusionsunternehmen in §215ff. SGB XI.

Für Sie erreichbar

Angebote an diesem Standort:

Ein Herr im Supermarkt, der die Gemüseregale auffüllt.

Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze

Zum Angebot
Ein Weg, der sich lohnt: Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze im allgemeinen Arbeitsmarkt.
Bei uns gibt es gleichberechtigte Arbeitsplätze für alle, in einem Umfeld, das zu Ihnen passt.
Zum Angebot

Stellenangebote an diesem Standort

Malergeselle (w/m/d)

Malergeselle (w/m/d)

Osnabrück
Mehr erfahren
Du bringst Farbe in Form und sorgst für neuen Glanz. Dein Einsatz? Absolut inklusiv, denn berufliche und soziale Integration stehen bei uns in der OSNA-Integ an erster Stelle!
Mehr erfahren