OSNA Farbe in Form

Unser Malerbetrieb sorgt für Tapeten, Bodenbeläge und Farbe in neuen und alten Räumlichkeiten.

Mann von hinten, der die Wand streicht.

Die OSNA Farbe in Form ist ein Intergrationsunternehmen der OSNA-Integ der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück.

Ein Inklusionsunternehmen ist ein sozialer Wirtschaftsbetrieb, der sich durch die Besonderheit auszeichnet, dass er wirtschaftliche Ziele verfolgt und gleichzeitig dauerhaft auf einem großen Anteil seiner Arbeitsplätze Menschen mit Behinderung sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Gesetzlich geregelt werden Inklusionsunternehmen in §215ff. SGB XI.

Für Sie erreichbar

Dort finden Sie uns

Knollstraße 96
49088 Osnabrück

Öffnungszeiten

Erreichbarkeit:
Montags bis donnerstags: von 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitags: von 8:00 bis 14:00 Uhr

Angebote an diesem Standort:

Ein Herr im Supermarkt, der die Gemüseregale auffüllt.

Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze

Zum Angebot
Ein Weg, der sich lohnt: Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze im allgemeinen Arbeitsmarkt.
Bei uns gibt es gleichberechtigte Arbeitsplätze für alle, in einem Umfeld, das zu Ihnen passt.
Zum Angebot

Stellenangebote an diesem Standort

Keine passende Stelle gefunden?

Keine passende Stelle gefunden?

Sende uns deine Initiativbewerbung!
Mehr erfahren
Du möchtest bei der HHO mitarbeiten, hast aber keine passende Stellenausschreibung gefunden? Macht nichts – bewirb dich doch initiativ bei uns!
Mehr erfahren